Veranstaltung

Feministische Perspektiven aus der Politik

Mit knapp 50 Gäst*innen haben wir am 03. Februar unsere Veranstaltung zu “Feministischen Perspektiven aus der Politik” erfolgreich umgesetzt!

Zusammen mit Johanna Illgner, Stefanie Jansen und Elisabeth Kraemer konnten wir über Erfahrungen und Erkenntnisse als Frauen in der Politik sowie als Frau Politik zu machen reden.

Zu allen Themen – Frauenquote oder Quotenfrau, Netzwerke, Alleine unter Männern oder Andersbehandlung sowie der Vereinbarkeit von Familie und Politik – konnten unsere Referentinnen Erfahrungen und Tipps wiedergeben. Dabei blieb es nicht nur auf diese Themen beschränkt, sondern entwickelte sich allumfassend im Laufe der Veranstaltung.

Dafür danken wir den Referentinnen sowie allen – vor oder Hinter den Kulissen – Beteiligten und Besucher*innen, wodurch die Veranstaltung erst möglich wurde und freuen uns auf alles kommende! 🌹

📸 @paulmachtbilder